27. Juni 2024

Blütenzauber kehrt auch 2024 in die Altstadt zurück

Blütenzauber kehrt auch 2024 in die Altstadt zurück

Ebs blüht!

Die Altstadt erstrahlt auch dieses Jahr wieder mit Blumenpracht. Wie in den vergangenen beiden Jahren werden die Untere und Obere Hauptstraße sowie die Brücke am Oberen Tor mit bienenfreundlichen Blumenkästen geschmückt.


Dieses beliebte Projekt wird durch die großzügige finanzielle Unterstützung von sieben lokalen Betrieben, unserer 1. Bürgermeisterin und zwei engagierten Privatpersonen ermöglicht. Die Fortführung ist nur durch das tatkräftige Engagement und die großzügige Unterstützung unserer Partner möglich. Wir möchten uns auch auf diesem Wege herzlich bei unseren Unterstützern bedanken.

Die Initiative zeigt erneut, wie wichtig Zusammenarbeit und lokales Engagement für die Schönheit und Attraktivität unserer Stadt sind.

Sagen Sie es weiter – diesen Beitrag teilen

Kontakt