Navigation


Der neue Wiesentbote

Mit freundlicher Genehmigung von www.wiesentbote.de

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 20.06.2018

Polizeiinspektion Ebermannstadt Verkehrsunfälle Ebermannstadt. Als Naturschützer erwiesen sich am Dienstagabend eine Anwohnerin aus Hiltpoltstein und eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ebermannstadt.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 20.06.2018 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 19.06.18

Polizeiinspektion Ebermannstadt Gerissene Rehe aufgefunden Egloffstein. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Ebermannstadt Tel.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 19.06.18 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 18.06.18

Polizeiinspektion Ebermannstadt Nicht angegurtet Unfall verursacht Gräfenberg. Kradfahrer verletzt Ebermannstadt.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 18.06.18 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Radfahrer kollidiert mit Zug und stirbt

Die Bahnlinie zwischen Ebermannstadt und Forchheim war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Der Beitrag Radfahrer kollidiert mit Zug und stirbt erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 16.06.2018

Polizeiinspektion Ebermannstadt Graffitischmierer ertappt Unterleinleiter. Die Polizei Ebermannstadt erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnr. Ladendiebstahl Ebermannstadt.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 16.06.2018 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 15.06.2018

Polizeiinspektion Ebermannstadt Diebstahlsdelikte Igensdorf. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ebermannstadt, Tel. Ebermannstadt.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 15.06.2018 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

MdB Anette Kramme: „Mittelabruf bei Breitbandförderung – Förderbedingungen müssen vereinfacht werden“

Die Stadt Ebermannstadt hat einen Bescheid über 539.000 Euro erhalten.

Der Beitrag MdB Anette Kramme: „Mittelabruf bei Breitbandförderung – Förderbedingungen müssen vereinfacht werden“ erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

MdL Michael Hofmann stimmt gegen die Änderung der STRABS

Meine Haltung begründe ich damit, dass durch keinen der vorgelegten Entwürfe das Problem der Stadt Ebermannstadt rechtssicher gelöst werden könnte. Kurz gesagt – einzelne Details für Liebhaber lasse ich weg – geht es darum, dass die Stadt Ebermannstadt bis 2014 keine Ausbaubeitragssatzung hatte.

Der Beitrag MdL Michael Hofmann stimmt gegen die Änderung der STRABS erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Großes Reit-Event in Birkenreuth

Bürgermeisterin der Stadt Ebermannstadt, Christiane Meyer und der 3.

Der Beitrag Großes Reit-Event in Birkenreuth erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 13.06.2018

Polizeiinspektion Ebermannstadt Einbruchsversuch Gößweinstein. Es wird daher noch einmal gebeten, dass Personen, die zur fraglichen Zeit Wahrnehmungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen könnten, sich bei der Polizei Ebermannstadt unter Tel.

Der Beitrag Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 13.06.2018 erschien zuerst auf Der Neue Wiesentbote.