Navigation


Der neue Wiesentbote

Mit freundlicher Genehmigung von www.wiesentbote.de

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 20.06.2021

Pressebericht der Polizeiinspektion Ebermannstadt vom 20.06.2021 IGENSDORF.  Die Polizei Ebermannstadt erbittet Zeugenhinweise zu etwaigen Gruppen oder Personen, die sich im fraglichen Zeitraum dort aufgehalten haben.

Ökologische Land-Akademie Feuerstein veranstaltet Wohlfühltag für Mütter

Nähere Informationen unter: Ökologische Land-Akademie Feuerstein, 91320 Ebermannstadt, Tel.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 19.06.2021

Polizeiinspektion Ebermannstadt Geruch von Marihuana überführte Pkw-Fahrer Obertrubach. Am Freitagnachmittag stellten Beamte der Polizeiinspektion Ebermannstadt im Rahmen einer Verkehrskontrolle Cannabisgeruch bei einem Fahranfänger fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ebermannstadt, Tel.

Saisonstart bei der Dampfbahn Fränkische Schweiz am 27. Juni endlich gesichert

Corona-bedingt beginnt die Saison auf der vereinseigenen Strecke von Ebermannstadt nach Behringersmühle fast zwei Monate später als üblich. Freilich könnten Fahrkarten aber auch am Tag der Fahrt am Schalter in Ebermannstadt oder auch am Endbahnhof in Behringersmühle erworben werden.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 18.06.2021

Polizeiinspektion Ebermannstadt Diebstähle Gräfenberg. Sonstiges Ebermannstadt. Bei der Überprüfung durch Beamte der Polizei Ebermannstadt wurde in der Sporttasche des 17-jährigen ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana und eine Packung Longpaper aufgefunden. Ebermannstadt.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 17.06.2021

Polizeiinspektion Ebermannstadt Verkehrsunfallfluchten Ebermannstadt. Zeugen die weiterführende Hinweise zu dem Laster geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebermannstadt zu melden.

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 16.06.2021

Polizeiinspektion Ebermannstadt Verkehrsunfälle Erlastrut. Verkehrsunfallfluchten Ebermannstadt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebermannstadt zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebermannstadt entgegen.

Forchheimer Gesundheitsregionplus: „No. 8 der Kampagne zur kritischen Mediennutzung“ – Digitalisierung versus soziale Kompetenz?

Soz., Gemeindejugendpflegerin der Stadt Ebermannstadt in Kooperation mit der Polizei Ebermannstadt/Bamberg Quellen: Ulrike Schattenmann in „klasseKinder!

Polizeibericht Fränkische Schweiz vom 15.06.2021

Polizeiinspektion Ebermannstadt Sonstiges Bärnfels.

Wochenbett-Ambulanz für den Landkreis Forchheim wieder eröffnet

Bärbel Matiaske Gesundheitsregion plus, Kathinka Löb Hebamme in der Ambulanz, Anke Thor, Inhaberin Hebammenpraxis Ebermannstadt / Foto: Löb Für Frauen, die bis zur Geburt noch keine Hebamme haben finden können, werden ab sofort wieder Ambulanz-Sprechstunden angeboten, die wegen der Pandemie eingestellt worden waren.