Navigation


Veranstaltungen

 

Juli - August - September

Sommerferienprogramm

 

Wir lernen Bogenschießen – Aktionstag mit der Mittagsbetreuung

Wir treffen uns in Hagenbach bei den Archery Park Fränkische Schweiz. Dort erwarten uns Trainer, die uns ganz professionell  das Bogenschießen beibringen. Wir lernen den Umgang mit einem solchen Bogen und wie man am bestens zielt. Am Ende des Tages gibt es einen kleinen Wettbewerb auf einem Parcour, bei dem wir unser Können unter Beweis stellen können. Für einen kleinen Imbiss und für Getränke ist gesorgt.

Wann: 01.08.2018, 13-17 Uhr

Veranstaltungsort: Hagenbach 2, 91362 Pretzfeld
Teilnehmerzahl: 20 Personen im Alter von 8-12 Jahre
Unkostenbeitrag: 5 €
Veranstalter: Mittagsbetreuung der gsl Unterleinleiter
Anmeldung per mail: alexandra.ott.1971@gmail.com

 

September

Floh- und Trödelmarkt der Kinder und Jugendlichen der Stadt Ebermannstadt

Am 10. September ab 8.00 Uhr in der Hauptstraße und auf dem Marktplatz.