Navigation


 Achtung das Jugendbüro ist vom Freitag den 4.8. ab 11.00 Uhr bis Montag den 21.8. 8.00 nicht besetzt. Alle eingehenden Anfragen oder Anmeldungen zum Ferienprogramm werden ab dem 21.8. bearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Eure Heike Hümpfner

Mein Name ist Heike Hümpfner und ich bin eure  Ansprechpartnerin  für die offene Jugendarbeit in Ebermannstadt.

Offene Jugendarbeit bedeutet z. B.,

  • Beratung und  Unterstützung  bei euren Ideen und Wünschen
  • Vermitteln bei  euren  Anregungen und Problemen
  • Organisation und Durchführung von Angeboten (z.B. Ferienprogramm, u.ä.)

Das Jugendbüro befindet sich im Dachgeschoss des Rathauses.

Kontakt und Info:

Heike Hümpfner
Telefon: 09194 506 42, Handy: 0151 18025422
E-Mail: heike.huempfner@ebermannstadt.de

Bürozeit:

Dienstag von 11.00- 12.00 oder nach Vereinbarung

Sprechstunde/ Beratung nach Vereinbarung.

Das Jugendbüro ist montags geschlossen! In den Ferienzeiten entfallen die Büro- und Sprechzeiten!!

Eure

Heike Hümpfner


Diese Seite direkt aufrufen:
https://www.ebermannstadt.de:443/buergerservice/jugendbuero-3.html