Navigation


Aktuell keine neuen Info´s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spende an den Hospizverein Forchheim

Anlässlich des diesjährigen Pfarrfestes hat sich die Mühlbachtal-Jugend dazu entschlossen, selbst gebackene Waffeln zu verkaufen. Den Erlös aus diesem Waffelverkauf hat die Jugend komplett an den Hospizverein Forchheim gespendet.

Es sind immerhin 100 € zusammen gekommen.

Am Mittwoch, den 07.09.2016 hat die Mühlbachtal-Jugend an Herrn Prof. Dr. Belohlavek und Frau Lydia Händel das Geld in Niedermirsberg überreicht.

Herr Prof. Dr. Belohlavek und Frau Händel waren sehr erfreut über diese Spende aber auch über die gute Jugendarbeit hier vor Ort. Man findet selten einen solchen Zusammenhalt von Jugendlichen, gerade in diesem Alter.

 

Spendenübergabe Hospizverein

 


Diese Seite direkt aufrufen:
https://www.ebermannstadt.de:443/buergerservice/jugendbuero-3/2-5-7-jugendgruppen/muehlbachjugend-niedermirsberg-2.html