Ebser Spiel- und Sportfest zum Stadtjubiläum

Sport- und Spielfest 2023

TSV Total – Ebs sportelt und spielt am 23. Juli 2023  – 10.00 bis 18.00

Am Sonntag, den 23. Juli ab 10.00 Uhr erwartet Sie am Kohlfurtweg ein Tag voller Bewegung, Spiel und Spaß. Alle Abteilungen des TSV Ebermannstadt stellen sich mit vielfältigen Aktionen zum Ausprobieren ihrer Sportarten und vielen weiteren Bewegungsmöglichkeiten vor und sorgen zusammen mit dem Organisationsteam von EBS SPIELT für einen kurzweiligen Vergnügungstag. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Auf dem Programm stehen außerdem die Eröffnung der neuen ebser Aktivpromenade am Kohlfurtweg mit fest installierten Calisthenics Fitnessgeräten und der SportBox – App an Move sowie der mobilen Pumptrackanlage, welche pünktlich zum Ferienstart für vier Wochen für kleine und große Bürger:innen und Besucher:innen der Stadt als Sportgelände nutzbar sein wird. 

*Der mobile Pumptrack ist ein Rundkurs mit einer festen Oberfläche. Der ca. ein Meter breite „Biketrail“ ist mit Wellen und Steilkurven versehen. Befahren werden kann der Rundkurs mit Fahrrad, BMX, Laufrad, Scooter, Skateboard und Inlineskates – ähnlich der Elemente am Skateplatz.

  • Für wen? Für alle Bürger und Gäste der Stadt jeden Alters.
  • Wann? 23. Juli 2023, 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Freier Eintritt.

Ein fantastischer Tag an einem der schönsten Plätze Ebermannstadts erwartet Sie!

Organisation: TSV Ebermannstadt und EBS SPIELT

Sagen Sie es weiter - diesen Beitrag teilen

Facebook
E-Mail