Benefizkonzert – Musikverein Forchheim-Buckenhofen

Das Jugendblasorchester des Musikvereins und das Heeresmusikkorps Veitshöchheim

Beim Jugendblasorchesterwettbewerb der Bundeswehr im Balingen (BW), letztmals ausgetragen im Jahr 2019,
war einer der Preise, die es zu gewinnen gab, ein Benefizkonzert mit einem Bundeswehrorchester.
Preisträger war das Jugendblasorchester des Musikvereins Forchheim- Buckenhofen und die 50 Musiker innen freuten sich schon riesig. Dann kam Corona und es hat vier Jahre gedauert, bis nun das Heeresmusikkorps 12 aus Veitshöchheim zum Gemeinschaftskonzert mit dem Jugendblasorchester des Musikvereins einladen kann!
Den ersten, kürzeren Programmteil bestreitet das Jugendblasorchester, nach der Pause folgt dann das Gastspiel der musikalischen Profis von der Bundeswehr. Der Reinerkös geht an die AWO in Forchheim und unterstützt deren Familienbildungsprogramm.

Sagen Sie es weiter - diesen Termin teilen

Facebook
E-Mail

Datum

Mai 31 2023

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Ebermannstadt, Georg-Wagner-Straße, 91320 Ebermannstadt

Mehr Info

» hier klicken

Das könnte Ihnen auch gefallen