Fühlen. Sehen. Klicken.

Fühlen, was mich bewegt. Sehen neu lernen. Klicken. Wertschätzen. Bewahren.
Mein Herz öffnen und mich ganz auf meine Suche und mein Motiv einlassen, dabei automatisch in die Welt, die mich umgibt, eintauchen. Die Sinne geschärft und mein Handy oder meine Kamera in der Hand – beides eröffnet mir ganz neue, ganz andere Möglichkeiten mein eigenes Denken und Fühlen auszudrücken. Ich sehe, was ich sonst nicht sehe … um mich herum und in mir drin. Mit der Fotografie entdecke ich die kleinen und großen Kostbarkeiten, an denen ich sonst vorbei gegangen wäre.

Der Kurs ist für Naturliebhaber mit einem Handy, Foto-Interessierte und auch Foto-Anfänger geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte mitbringen:
Handy oder digitale Kamera (alles möglich: Kompakt, Bridge, System oder Spiegelreflex), leere Speicherkarten, geladene Akkus und dazugehörige Ladegeräte, wetterfeste Kleidung und Schuhe

Leitung: Angelika Kamlage, Fotografin und Coachin
Termin: Mo., 8. August 2022, 14:00 Uhr bis Fr., 12. August 2022, 14:00 Uhr

Sagen Sie es weiter - diesen Termin teilen

Facebook
E-Mail

Datum

Aug 07 2022

Veranstaltungsort

Ökologische Land-Akademie/Landvolkshochschule Feuerstein, Burg Feuerstein 16, 91320 Ebermannstadt

Mehr Info

» hier klicken

Das könnte Ihnen auch gefallen