Navigation


Neues aus Ebermannstadt

Datum: Mittwoch, 30. April 2014

Kinder-Bühnenshow „Herr Wolke"

„Herr Wolke" ist der einzige lebendige Kinderbuch-Held – nur ihn gibt es in seinen Büchern und auch live auf der Bühne mit seinen animativen Shows.

Er wird verkörpert von Sven Pawlitschko aus Berlin, dem bundesweit renommierten Clown und Entertainer, u. a. „Cirque du Soleil", „Pomp Duck and Circumstance", PALAZZO Varieté, Schuhbecks teatro , Legoland Dtl.. Eine Veranstaltung für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Sein Programm garantiert gute Laune und Spannung – nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Erwachsenen.

Weitere Informationen unter www.herr-wolke.de oder herr-wolke@tsv-ebs.de.

Karten sind für 6,- Euro im Vorverkauf erhältlich bei Sparkasse Ebermannstadt, im Sportheim Ebermannstadt oder in der Bücherstube an der Martinskirche in Forchheim.

Datum: 25.05.2014

Beginn: 13:30 Uhr und 16:30 Uhr

Ort: Stadthalle Ebermannstadt

Die U8-Fußball-Mannschaft des TSV Ebermannstadt freut sich auf Euer Kommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.