Navigation


Neues aus Ebermannstadt

Datum: Dienstag, 15. November 2016

Stadtbücherei St. Nikolaus macht mit

... beim bundesweiten Vorlesetag am 17.11.2016

nikolaus.jpg

Liebe Kinder,
im November ist wieder etwas los bei uns! Wir beteiligen uns am Bundesweiten Vorlesetag, einer tollen Veranstaltung – denn an diesem Tag wird in ganz Deutschland Kindern vorgelesen. Am Donnerstag, den 17. November 2016, findet deshalb in der Stadtbücherei St. Nikolaus in Ebermannstadt ab 16.00 Uhr eine Vorlesestunde statt. Für dieses Jahr haben wir uns Märchen ausgesucht – begleitet uns in die Welt von Dornröschen und Rumpelstilzchen!
Die Veranstaltung dauert ca. 45 Minuten und richtet sich vor allem an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, aber natürlich sind auch ältere Zuhörerinnen und Zuhörer willkommen!