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Neues aus Ebermannstadt

Datum: Montag, 03. August 2020

Geschäftsstellenleitung der Verwaltungsgemeinschaft

ab 01.08.2020 neu besetzt

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Zum 1. August 2020 bekommt die Verwaltungsgemeinschaft Ebermannstadt mit Andreas Kirchner einen neuen Geschäftsstellenleiter. In der Sitzung der Gemeinschaftsversammlung am 15. Juli 2020 haben die Verbandsräte dem langjährigen Mitarbeiter und Leiter des Bürgermeisteramtes das Vertrauen ausgesprochen und ihn zum Leiter der Geschäftsstelle bestellt. Seine zukünftigen Aufgaben umfassen organisatorische Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes im Rathaus, die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen der kommunalen Gremien und die Wahrnehmung von Befugnissen der Bürgermeister bzw. der Gemeinschaftsvorsitzenden im Einzelfall. Die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden Ebermannstadt und Unterleinleiter, Frau Meyer und Herr Gebhardt zeigten sich erfreut über die Wiederbesetzung dieses Amtes nach längerer Vakanz. Beide schätzen das Engagement, die Fachkompetenz und den pflichtbewussten Einsatz ihres Mitarbeiters. „Herr Kirchner hat in der Vergangenheit regelmäßig verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte erfolgreich gemeistert und dabei seine Zuverlässigkeit bewiesen. Dies ist letztlich ausschlaggebend dafür gewesen", so die Gemeinschaftsvorsitzende Meyer, „der VG-Versammlung Kirchner als neuen Leiter der Geschäftsstelle vorzuschlagen. Ich wünsche ihm für die kommenden Herausforderungen viel Erfolg."