Navigation


Neues aus Ebermannstadt

Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2020

Verabschiedung

der Stadträte der Periode 2014-2020

Christiane und LU_quadrat.jpg

Am vergangenen Freitag fand die wegen Corona verschobene Verabschiedung der Stadträte der Wahlperiode 2014-2020 statt. Üblicherweise wird immer in der letzten Stadtratssitzung Bilanz über die Wahlperiode gezogen. Die Bürgermeisterin spricht -auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger- Dank für die geleistete Tätigkeit aus. Es kam anders. Die ursprünglich für den 20. April geplante Stadtratssitzung musste entfallen und damit auch die offizielle Verabschiedung der Ratsmitglieder. Diese wurde nun im Festsaal des Hotelgasthofes Schwanenbräu nachgeholt, um auf 6 Jahre Stadtratsarbeit zurückzuschauen. Hier können Sie die Rede der Bürgermeisterin nachlesen und sich einen Überblick über die ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer ehemaligen Räte verschaffen.

Rede der Bürgermeisterin zur Verabschiedung der Stadträte der Periode 2014-2020 am 02.10.2020

Gremientätigkeiten und Ehrungen der Stadträte der Periode 2014-2020

 

ehemalige Stadträte der Wahlperiode 2014-2020 (Fotograf: Andreas Weisel)