Navigation


Neues aus Ebermannstadt

Datum: Freitag, 01. Februar 2013

Klinik Fränk. Schweiz Ebermannstadt

Bei der jüngsten Umfrage in Sachen Einzelhandelsentwicklungskonzept wurde das Gesundheitswesen in Ebermannstadt am besten bewertet. 

Dazu gehört auch unsere Klinik Fränk. Schweiz. Aufgrund verschiedener Presseberichte, die nicht immer positiv über unsere Klinik berichten, stellt sich Bürgermeister Franz Josef Kraus klar hinter die Klinik. Als Aufsichtsratsmitglied und als Kreisrat wird er alles versuchen, die Klinik in ihrem bisherigen Bestand vollumfänglich zu erhalten und bringt dies gegenüber dem Klinikpersonal ganz klar zum Ausdruck:
„Die Klinik Fränk. Schweiz gehört zu Ebermannstadt und darf keinesfalls zu einem politischen Spielball werden. Dies schließt eine Neuausrichtung keineswegs aus, sofern die Arbeitsplätze vollumfänglich erhalten bleiben."