14. März 2022

Die Bürogemeinschaft am Marktplatz 18 ist umgezogen

„Zusammen mehr erreichen“

Seit Anfang März begrüßt Sie das Zentrenmanagement aus den neuen Büroräumen am Kirchenplatz 2 in Ebermannstadt. Der Standort wird gemeinschaftlich mit den Allianzmanagerinnen der ILE Fränkische Schweiz AKTIV e.V. (Corinna Brauer und Nadine Zettlmeißl) sowie dem neuen Projektmanager der Öko-Modellregion Fränkische Schweiz (Julius Stintzing) geteilt. Unter dem Motto „Zusammen mehr erreichen“ profitieren die verschiedenen Einrichtungen so nicht nur durch die Bearbeitung von gemeinsamen Projekten, sondern auch durch den Austausch innerhalb der Bürogemeinschaft voneinander.

Die ehemaligen Räumlichkeiten am Marktplatz 18 bleiben dennoch nicht als Leerstand zurück. Die städtische Tourist-Info mit Angela Theiler bezieht den Standort und wandert damit von der Bahnhofstraße 5 in das Herz der Innenstadt.

Das Zentrenmanagement ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da:

Dienstag 9:00 – 13:00 Uhr und
Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

WEITERE INFORMATIONEN: Im Rahmen der Umsetzung des integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts (ISEK) der Stadt Ebermannstadt wurde im Mai 2017 das Büro des Zentrenmanagements in der Innenstadt von Ebermannstadt eröffnet. Aufgabe der Einrichtung ist es, gemeinsam mit der Stadtverwaltung und Akteuren der Stadtgesellschaft die im Konzept erarbeiteten Maßnahmen und Projekte umzusetzen. Zudem fungiert das Büro als Anlaufstelle für Bürger, Vereine, Gewerbetreibende und weitere Akteure der Stadtgesellschaft, um Fragen rund um die Umsetzung des ISEKs und die Innenstadtentwicklung zu beantworten