28. Februar 2023

Einladung: Unsere Stadtchronik erlebbar machen – Informationen am 03.03.23 um 19 Uhr im Rathaus

Ein Stadtjubiläum lebt durchs Mitmachen!

Unsere Chronik ist da, doch wie schaffen wir es, dass die Geschichten nicht im Regal verstauben, sondern für alle erlebbar werden?

Gemeinsam mit Euch möchten wir ein Jubiläumsspektakel feiern. Wir möchten die Geschichten aus unserer Stadtchronik erlebbar machen.

Am Freitag, 3.3.23 um 19 Uhr laden wir Euch ganz herzlich ins Rathaus ein, um Euch über das geplante Projekt zu informieren.

Wer hat Lust, sich zu beteiligen? Menschen jeglichen Alters aus unserer Stadt, Vereine, Musiker:innen, Sänger:innen, Sportler:innen …  sind gefragt, um an der Seite professioneller Schauspieler und Musiker die Stadtgeschichte nachzuspielen.

Geplant sind die Aufführungen am Freitag, 16.06.23 sowie am Sonntag, 18.06.23.

Inszeniert wird das Jubiläumsspektaktel von Jan Burdinski, dem Intendanten des Fränkischen Theatersommers.

Die Proben finden nach Absprache statt.

Was Sie davon haben? Ein kostenfreies Stimm- und Rhetoriktraining, ein schickes Kostüm, viel Spaß und neue Einsichten auf unsere Stadt.

Helfende Hände gesucht

Sie möchten nicht schauspielern, finden aber das Projekt unterstützenswert? Wir freuen uns über Mithilfe jeglicher Art! Zum Beispiel bei der Abendkasse, beim Getränkeverkauf, beim Aufbau, bei der Ausgabe der Kostüme …

Interessent:innen melden sich bitte im Büro des Zentrenmanagements am Kirchenplatz 4, bei Corinna Brauer per Email corinna.brauer@ile-fsa.de oder unter der Handynummer/ WhatsApp: 0160-8938207

Wir freuen uns auf Euch!