8. November 2022

Informationsveranstaltung über die kommunalen
Förderprogramme am 24.11.22

Informationsveranstaltung über die kommunalen<br>Förderprogramme am 24.11.22

Die Stadt Ebermannstadt und das Zentrenmanagement möchten Immobilieneigentümer vor Ort bei der Werterhaltung ihrer Gebäude, bei Fragen der Sanierung und bei der Entwicklung von nachhaltigen Nutzungen unterstützen. Das Stadtbild, unsere Lebensqualität und nicht zuletzt der individuelle Immobilienwert hängen von unseren gemeinsamen Anstrengungen ab.

Die Stadt bietet Immobilieneigentümer/innen deshalb eine Vielzahl an kommunalen Angeboten zur Unterstützung an – unter anderem die kommunalen Förderprogramme, die Sanierungsmaßnahmen im Sanierungsgebiet finanziell bezuschussen. Eine Übersicht welchen Bereiche die Sanierungsgebiete abdecken finden Sie HIER.

Wir möchten wir Sie deshalb herzlich zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am 24. November 2022 um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses (Franz-Dörrzapf-Straße 10, 91320 Ebermannstadt) einladen. Im Rahmen der Veranstaltung möchten wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, die einzelnen Schritte der Kommunalen Förderprogramme erläutern sowie offene Fragen beantworten. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter kontakt@zentrenmanagement-ebs.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sagen Sie es weiter – diesen Beitrag teilen