16. März 2023

Rathaus am 17.03.23 geschlossen wegen Aktion „Ebs räumt auf!“

Das Rathaus ist am Freitag, 17.03.2023 wegen der Aktion „Ebs räumt auf! “ geschlossen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Worum geht es bei der Aktion?

Unsere Stadt hat Geburtstag! Ebermannstadt feiert diesen Geburtstag mit verschiedenen Veranstaltungen während des ganzen Jahres. Aus diesem besonderen Anlass möchte die Stadt Ebermannstadt das gesamte Stadtgebiet mit den Ortsteilen herausputzen.

Geplant ist eine gemeinsame Reinigungs- und Aufräumaktion an zwei Tagen im März:

• Freitag, 17.03.2023 zwischen 8 Uhr und 12 Uhr im Stadtgebiet und in den Ortsteilen
  • Samstag, 18.03.2023 zwischen 9 Uhr und 12:30 Uhr draußen in Wald und Flur gemeinsam mit der Aktion „saubere Landschaft“ des Fränkische Schweiz Vereins, Ortsgruppe Ebermannstadt.

Wir machen sauber, reparieren, erneuern, sammeln Müll, reinigen Schilder – alles was anfällt, um unser Stadtgebiet schöner zu machen.

Sagen Sie es weiter – diesen Beitrag teilen