21. November 2022

<strong>Interkommunale Informationsveranstaltung „Windkraft bei uns als Chance für Bürger & Kommunen“ am 24.11.2022</strong>

Die Stadt Ebermannstadt, der Markt Eggolsheim und die Gemeinde Weilersbach laden gemeinsam zu einer interkommunalen Informationsveranstaltung unter dem Titel „Windkraft bei uns als Chance für Bürger & Kommunen“ ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sowie politisch Verantwortliche sind am Donnerstag, 24.11.2022 um 19 Uhr zu diesem Informationsabend in der Eggerbach-Halle Eggolsheim (Josef-Kolb-Str. 10a, 91330 Eggolsheim) herzlich willkommen.

Herr Markus Ruckdeschel (Energieagentur Nordbayern) und Herr Marcus Dornauer gestalten den Abend mit interessanten Vorträgen und Praxisbeispielen zum Thema Energiewende, Erneuerbare Energien, insbesondere Windkraft. Es bleibt auch viel Zeit für Fragen oder Diskussion. Bürgermeisterin Christiane Meyer sowie die Bürgermeister Claus Schwarzmann und Marco Friepes freuen sich auf reges Interesse!