14. März 2022

Jahresplanung 2022 des Zentrenmanagements Ebermannstadt

Auch 2022 ist unsere Projektplanungsliste wieder gefüllt!

Im Januar haben wir gemeinsam mit der Stadtverwaltung die zentralen Handlungsfelder und Projekte festgelegt. Damit Sie sich einen Überblick über alle Handlungsfelder und die jeweils darin geplanten Projekte verschaffen können, haben wir Ihnen eine Übersicht erstellt. Sie finden diese HIER. Außerdem wird sich im Jahr 2022 das Projektteam des Zentrenmanagements verändern. Annika Stintzing verabschiedet sich Mitte März in die Elternzeit. Lisa Ritter und Jana Izban von der CIMA Beratung + Management GmbH werden gemeinsam mit Jörg Dettmer von dots2impress das Zentrenmanagement weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2022 sowie auf die Zusammenarbeit mit allen Akteuren, um auch in diesem Jahr Vieles in Ebermannstadt zu erreichen und gemeinsam zu gestalten.