22. November 2022

LETZTER AUFRUF – bis zum 30.November Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr einreichen!

Nur gemeinsam ist es möglich ein unvergessliches Jubiläumsjahr 2023 zu gestalten. Denn die wichtigsten Akteure unserer Stadt sind die Bürgerinnen und Bürger, sowie unsere Vereine in Ebs.

Um den finalen Ablauf unseres Jubiläumsjahres festzulegen, rufen wir ein letztes Mal auf, sich bei uns zu melden, wenn es eine Beteilung oder eine Veranstaltung im Jahr 2023 gibt.

Unter Vorbehalt stellen wir Ihnen unsere Plattformen (social Media, Website, Mitteilungsblatt und Veranstaltungskalender) für Ihren Beitrag zum Jubiläum zur Verfügung!

Bitte meldet Euch bis zum 30. November bei Helen.beugel@ebermannstadt.de unter folgenden Angaben:

• Datum und Ort
  • Titel der Veranstaltung/Beitrag (mit Bezug zum Jubiläum)
  • Kurze, prägnante Beschreibung um was es sich handelt
  • Preisinfo und/oder Links
  • Bild
  • Ansprechpartner für interne Rückfragen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!