7. November 2022

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter für den Stadtwald (m/w/d)

Die Stadt Ebermannstadt (6.950 Einwohner) als geografischer Mittelpunkt der Metropolregion Nürnberg und Herz der Fränkischen Schweiz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bauhofmitarbeiter für den Stadtwald (m/w/d)

Die Einstellung erfolgt entsprechend der bisherigen Tätigkeit und Berufserfahrung sowie den persönlichen Voraussetzungen nach den Bestimmungen des TVöD in Vollzeit.

Das Aufgabengebiet umfasst die Aufgabenbereiche:

• Holzeinschlag und Bestandpflege
  • Vorbereitungsarbeiten für Bestattungen im Friedwald
  • Verkehrssicherungsarbeiten und Instandhaltung von Waldwegen
  • Anpflanzung von Forstkulturen und deren Pflege
  • Winterdienst

Daneben erfolgt bei Bedarf der Einsatz im gesamten Aufgabenspektrum des städtischen Bauhofes.

Ihr Profil

• eine Berufsausbildung als Forstwirt oder vergleichbare Qualifikation
  • Führerschein der Klassen B/BE (C/CE wünschenswert)
  • Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes, vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse; sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen, Werkzeugen usw.
  • Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft.
  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten (Ruf- und Bereitschaftsdienste).

Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. November 2022 an die Stadt Ebermannstadt, Franz-Dörrzapf-Str. 10, 91320 Ebermannstadt oder gerne auch per E-Mail an bewerbung@ebermannstadt.de. Für Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsstellenleiter, Herr Andreas Kirchner, Tel. 09194-50680 gerne zur Verfügung. Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches werden nicht übernommen. Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Webseite.

Sagen Sie es weiter – diesen Beitrag teilen